Nächster Jour Fix 

09.06.2020 - 18:30 Uhr

Velbert

Kompetenzteam

Niederberg 24h Live

Jugend-forscht-Coaching

Weihnachtsaktion 2019

Die nächsten Events

  • 09.06.2020 - 18:30 Uhr:
    Monatstreffen

Niederberg24live 2020 abgesagt

13.05.2020 |

Niederberg24live 2020 abgesagt

Jahresprojekt „Niederberg 24h“ der Wirtschaftsjunioren fällt dieses Jahr aus.

Nach einer erfolgreichen Auftaktveranstaltung im Jahr 2018 planten die Wirtschaftsjunioren Niederberg eine Neuauflage vom 19. Juni 2020 bis 20. Juni 2020.

Mehr als 3.000 Firmen aus Velbert, Heiligenhaus, Mettmann und Wülfrath wurden Anfang des Jahres akquiriert um die Türen Ihrer Unternehmen zu öffnen und den Bürgerinnen und Bürgern einen Einblick zu geben.

Aufgrund der Corona Pandemie und den daraus resultierenden Sicherheitsmaßnahmen der Regierung, entschieden sich auch die Wirtschaftsjunioren die Großveranstaltung abzusagen und auf das Jahr 2021 zu verschieben. „Trotz der fast einjährigen Vorbereitung und Planung, ist es eine traurige aber nachvollziehbare und richtige Entscheidung das Projekt Niederberg 24h Live auf das kommende Jahr zu vertagen. Durch die kaum vorhersehbare Lage fällt es vielen Unternehmen schwer sich aktuell auf eine Feierlichkeit mit vielen Besuchern einzustellen. Es soll im nächsten Jahr wieder so erfolgreich, sicher und unbeschwert ablaufen wie beim letzten Durchgang und darauf freuen wir uns schon “, so Kreissprecher Matthias Morawetz. 


Unsere Partner

IHK
Parkhotel Velbert
Waldhotel Heiligenhaus
 

Unser Verband

Wirtschaftsjunioren NRW
Wirtschaftsjunioren Deutschland